Veranstaltung entfällt! Großer Empfang der Wirtschaft 2020

Quick-Infos

Großer Empfang der Wirtschaft im Landkreis Ansbach:

Datum: Donnerstag, 12. März 2020
Ort: Hesselberghalle Wassertrüdingen, Erlenweg 2, 91717 Wassertrüdingen
Beginn: 19.00 Uhr

Die Durchführung der für heute geplanten Veranstaltung wurde gestern 18.00 Uhr vom Gesundheitsamt Ansbach untersagt!                                                                        

Sehr geehrte Damen und Herren,

Liebe Gäste,

gestern gegen 18.00 Uhr haben wir erfahren das wir den Großen Empfang der Wirtschaft auf Grund der aktuellen Lage (Corona-Virus Fortschritt) zum heute geplanten Termin nicht abhalten dürfen. Seit gestern Nachmittag ca. 15.00 Uhr gibt es einen neuen Kriterienkatalog für die Durchführung von Veranstaltungen ab 100 Personen. Da wir einige Kriterien dieses Katalogs erfüllen wird die Veranstaltung untersagt, lt. Amt für öffentliche Sicherheit und Katastrophenschutz / Gesundheitsamt Ansbach. Bitte kommunizieren Sie den momentanen Ausfall auch an die von Ihnen mit angemeldeten Personen.

Terminverschiebung:

Aufgehoben ist nicht Aufgeschoben! Wir werden den Großen Empfang der Wirtschaft 2020 aber nachholen. Wir werden Ihnen baldmöglichst den neuen Termin zusenden.

Im Namen aller Organisatoren entschuldigen wir uns für alle Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis für diese Maßnahme!

… das Organsiationsteam!

Der persönliche Kontakt von Unternehmen untereinander ist in einer vernetzten Welt immer noch unerlässlich. Auch wenn es nur wenige oder keine direkten Lieferanten oder Kunden vor der eigenen Haustür gibt, befruchtet der Austausch untereinander die eigene Arbeit. Man bekommt interessante Einblicke, strategische Tipps oder kann sogar gemeinsame Projekte entwickeln. Wir bieten Ihnen diese Möglichkeit und laden Sie sehr herzlich zum Großen Empfang der Wirtschaft im Landkreis Ansbach ein:

12. März 2020 ab 19:00 Uhr
Hesselberghalle Wassertrüdingen

Verschiedene Unternehmernetzwerke und Wirtschaftsinstitutionen des Landkreises organisieren zum sechsten Mal diese Veranstaltung:

Außerdem treffen Sie hier auch auf Wirtschaftsverantwortliche und Unternehmer aus den angrenzenden Landkreisen. Der Empfang der Wirtschaft im Landkreis Ansbach ist zugleich das gesellschaftliche Ereignis des beginnenden Jahres. Neben einem kurzweiligen Programm und der vielfältigen Möglichkeit zum Kontakte knüpfen, gibt es ein umfangreiches Büfett, erlesene Weine sowie eine Kaffee- und Whiskybar. Gerne können sie auch Ihre Ehe- und Lebenspartner mitbringen.

Der Große Empfang der Wirtschaft im Landkreis Ansbach bietet Ihnen:

  • Netzwerken mit anderen Entscheidern aus Industrie, Handel, Handwerk und Dienstleistung
  • Verbindung mehrerer erfolgreicher Unternehmernetzwerke
  • Unterhaltsames Programm mit den Kabarettisten Christoph Maul
  • für die musikalische Unterhaltung sorg der TRUST Business Lounge Pianist Edgar Hellwig
  • Kontaktmöglichkeit zu regionalen Politikern
  • Gesellschaftliches Ereignis gerne auch mit Ehe- und Lebenspartnern
  • Lockere Atmosphäre bei Pianomusik mit kalt/warmen Büfett, Kaffee- und Whiskybar, erlesenen Weinen und Säften aus der Region
  • Unternehmen aus der Region stellen sich im Rahmen einer Ausstellung vor

Programm

  • 1353419:00 Uhr Eintreffen der Gäste, Netzwerken
  • 20:00 Uhr Begrüßung 
Mathias Neigenfind (Unternehmernetzwerk Region Hesselberg AG e. V.). Der Landkreis Ansbach steht drei Tage vor der Kommunalwahl vor großen Herausforderungen: Warum ist das Breitband nur light, warum ist das Krankenhaus sein eigener Patient und warum fährt der Zug eher nach Wassertrüdingen als nach Dinkelsbühl? Diesen und weiteren Fragen geht Mathias Neigenfind in einer launischen Einstimmung auf den Unternehmerabend nach. Anschließend Talkrunde mit:
    Matthias Bäuerle, Erster Vorsitzender der Region Hesselberg AG
    Frank Dommel, Vorsitzender des IHK-Gremiums Dinkelsbühl
    Dr. Christoph Hammer, Oberbürgermeister der Großen Kreisstadt Dinkelsbühl
    Stefan Ultsch, Erster Bürgermeister der Stadt Wassertrüdingen
    Schirmherr Dr. Jürgen Ludwig, Landrat Landkreis Ansbach
  • Exklusive Vorabpremiere für die Gäste des Empfangs der Wirtschaft 2020: Eingeseift und abgewatscht – die lokale Politik und Wirtschaft bekommen beim Derblecken durch Hausmeister Christoph Maul ihr Fett weg. Der Kabarettist nimmt Politiker und ihre Entscheidungen aufs Korn und lässt das Jahr 2019 aus regionaler Sicht Revue passieren. Bekannt ist Christoph Maul vor allem als Hausmeister aus dem Frankemer Stupfl, der Faschingsprunksitzung in Schillingsfürst, aber auch aus dem bayerischen Fernsehen.
  • Im Anschluss: Kalt- / warmes Büfett, Kaffee- und Whiskybar, erlesene Weine und Säfte aus der Region
  • 24.00 Uhr Ende der Veranstaltung

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


 

Matthias Bäuerle
Vorstand
Unternehmernetzwerk
Region Hesselberg AG e.V.
Andreas Fuhr
Geschäftsführer
TRUST-
Business Lounge GmbH
Oberbürgermeister
Dr. Christoph
Hammer
Dinkelsbühl
Bürgermeister
Stefan
Ultsch
Wassertrüdingen
Frank Dommel
Vorsitzender
des IHK-Gremiums Dinkelsbühl
Schirmherr
Dr. Jürgen Ludwig
Landrat
Landkreis Ansbach
logo_rhag logo_lounge Logo Landkreis2

Anmeldung und Teilnahmegebühr

Anmeldeschluss: 10. März 2020

Der Teilnahmebetrag beträgt 25,00 Euro (inkl.19 % MwSt.)
Für Mitglieder des Unternehmernetzwerkes Region Hesselberg AG e.V.: 20,00 Euro (inkl. MwSt.) pro Person

Bitte überweisen Sie bis SPÄTESTENS 10. März 2020 den Kostenbeitrag inkl. 19 % MwSt. je angemeldete Person auf die Kontoverbindung des Veranstalters TRUST Business Lounge GmbH:

Commerzbank AG Ansbach
IBAN: DE24 7604 0061 0103 5302 00
BIC: COBADEFFXXX
Stichwort: Empfang der Wirtschaft Wassertrüdingen 2020

    Ich bringe eine zweite Person mit

    Ja, ich habe die AGB gelesen (siehe unten)

     

    Sie bekommen auf Wunsch eine Quittung am Abend der Veranstaltung im Empfangsbereich. Eine Rechnung wird nicht ausgestellt.

    Haben Sie weitere Fragen zum Empfang der Wirtschaft, dann wenden Sie sich bitte direkt an diese Service-Tel.-Nr. 09868 / 303 99 80 oder per E-Mail an: wirtschaftsempfang@trust-marketing.de.

    Vielen Dank
    Das Organisationsteam

    Wir bedanken uns bei:

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     


    AGB
    1.
    Der Teilnahmebetrag für den Großen Empfang der Wirtschaft 25,00 Euro inkl. 19 % MwSt. Für Mitglieder der Netzwerke Unternehmernetzwerk Region Hesselberg AG e.V. und Netzwerk Fachkräfte (www.netzwerk-fachkraefte.de) beträgt der Eintritt pro Person 20,00 Euro inkl. 19 % MwSt..
    2. Der Eintritt für den Großen Empfang der Wirtschaft enthält die Teilnahme, sowie alle angebotenen Speisen und Getränke.
    3. Die Anmeldung ist verbindlich. Sollte die bereits angemeldete mögliche Personenanzahl überschritten sein, werden wir Sie umgehend informieren. Ein rechtlicher Anspruch auf Teilnahme besteht nicht.
    4. Den Teilnahmebetrag überweisen Sie bitte rechtzeitig vor der Veranstaltung, spätestens aber bis einen Tag vor Veranstaltungsbeginn auf das genannte Bankkonto bei der Commerzbank AG Ansbach. Eine Teilnahme ist nur möglich, wenn vor Beginn der Veranstaltung die Teilnahmegebühr entrichtet wurde.
    5. Die Stornierung Ihrer Anmeldung ist nur schriftlich möglich. Bis 5 Kalendertage vor dem Veranstaltungstermin ist sie kostenlos. Danach oder bei Nichterscheinen wird in jedem Falle der gesamte Teilnahmebetrag zuzüglich Bearbeitungsgebühren von 5,00 Euro (netto) fällig. Die Benennung eines Ersatzteilnehmers Ihres Unternehmens ist in jedem Fall möglich. Wir bitten Sie für diese Maßnahme um Verständnis, da die Plätze und die damit verbundenen Leistungen für Sie vorbestellt werden müssen. (Das gleiche gilt z.B. wenn 3 Personen angemeldet sind, aber nur eine Person an der Veranstaltung teilnimmt)
    6. Programmänderungen behält sich der Veranstalter vor. Wir sind bemüht, Ihnen dies so rechtzeitig wie möglich mitzuteilen.
    7. Für Unfallschäden, die Beschädigung oder den Verlust von Sachen der Teilnehmer im Zusammenhang mit der Veranstalter übernimmt der Veranstalter keine Haftung, es sei denn, der Schaden wurde von den eigenen Mitarbeitern vorsätzlich oder grob fahrlässig verursacht. Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus diesem Vertrag ist Dinkelsbühl.
    8. Ihre Daten werden für die Organisation der Veranstaltung verwendet und mittels elektronischer Datenverarbeitung unter Beachtung des Datenschutzgesetzes gespeichert. Bei der Veranstaltung werden Bilder und Videomitschnitte gefertigt, die ausschließlich zur internen Verwendung auf Datenträgern gespeichert und zum Teil veröffentlicht werden. Mit Ihrer Anmeldung auf unserer Homepage: www.unternehmernetzwerk-hesselberg.de geben Sie Ihre Einwilligung, dass wir Sie per Fax, E-Mail oder Telefon kontaktieren, sowie Ihre Daten den Mitinitiatoren zur Verfügung stellen dürfen. Sollten Sie die Einwilligung nicht in dieser Form geben wollen, so vermerken Sie dies bitte in der Anmeldung. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.
    9. Das Auslegen von mitgebrachten Visitenkarten, Image- oder Werbedrucksachen sowie Werbegeschenken ist untersagt. Dies bedarf im Sinne der Gleichbehandlung mit allen Sponsoren, SponsorPartnern und Ausstellern der jeweiligen Veranstaltungen, die für ihre Präsentation einen finanziellen Beitrag leisten, eine ausdrückliche Erlaubnis. Bei Zuwiderhandlung stellen wir die Kosten der kleinsten Präsentationsfläche in Rechnung und prüfen einen Ausschluss von allen Veranstaltungsformaten.
    10. Gerne kommen wir Ihrem Wunsch nach, bekannte oder befreundete Unternehmer zum Großen Empfang der Wirtschaft mit einzuladen. Bitte melden Sie den von Ihnen empfohlenen Unternehmer(in) spätestens bis fünf Tage vor dem Veranstaltungstermin über unsere Homepage: www.unternehmernetzwerk-hesselberg.de online an, und geben dabei als Referenz Ihren Namen / Firma an.

    Über die Region Hesselberg AG

    Am 22. Juni 2004 haben 24 Unternehmer, Selbstständige und Freiberufler die Region Hesselberg AG e.V. als dritte Säule der Regionalentwicklung gegründet. AG steht für Aktionsgruppe. Der Verein ist inzwischen auf über 70 Mitglieder kontinuierlich gewachsen.

    Wir denken global, handeln aber in erster Linie regional.
    In der Hesselberg-Region gibt es einen gesunden Mittelstand aus Handwerk, Handel, Industrie und Dienstleistungen, der sich auch in Krisenzeiten nachhaltig entwickelt hat. Das Angebot ist breit gefächert - vom traditionellen Handwerk bis zum High-Tech-Unternehmen. Schwerpunkte sind im Bereich Erneuerbare Energien, Kunststofftechnologie, Automotiv, Holz-, Möbel- und Glasindustrie sowie Elektronik und Mechatronik.