R&W Finanzservice Franken GmbH


R&W Finanzservice Franken GmbH
Luitpoldstr. 12
91550 Dinkelsbühl

Tel: 09851 / 5825280
Fax: 09851 / 58252828
Mobil: 0160 / 2054 008

cw@finanzservice-franken.de
www.finanzservice-franken.de

Ein durchdachtes Konzept, maßgeschneidert und so individuell wie Ihre Ansprüche, das ist die Basis unseres Handelns. Wir beraten Sie unabhängig und kompetent zu den Themen Altersvorsorge, Absicherung, Krankenversicherung, Investmentfonds und Finanzierung.

Einladung zum Azubitag: Ihr habt eure Zukunft fest im Blick?

Sehr geehrte Schüler/innen, Liebe Absolventen/innen, Hallo Berufseinsteiger/innen,

wir möchten euch ganz herzlich zu unserem Azubitag am 15.06.2015 um 19.00 Uhr einladen.

– Was möchte ich mit meinem Leben anfangen?
– Welche Rolle spielt für mich Karriere?
– Welcher Beruf passt zu mir und wie kann ich mich Verwirklichen?

Diese oder ähnliche Fragen, die ihr euch jetzt stellt, enden unserer Meinung nach alle in der entscheidenden Frage: Welches Talent habe ich und welche berufliche Tätigkeit macht mir Spaß?

Und neben diesen wichtigen Fragen tun sich auch viele andere Themen auf, mit denen man sich beschäftigen sollte, auch wenn die auf den ersten Blick vielleicht nicht sonderlich Spaß machen.

Wir sprechen von trockenen Themen, wie die Vorteile einer Absicherung der Arbeitskraft noch vor dem ersten Arbeitstag. Die Versicherungen geben Schülern/innen die günstigsten Konditionen und dieser Beitrag hält dann ein Leben lang. Da kann sich je nach Ausbildungsweg eine Absicherung noch mit dem Status als Schüler so richtig lohnen. Übrigens: Der Arbeitgeber fördert die Vorsorge durch vermögenswirksame Leistungen! Und: Was bedeutet das für mich? Welche Krankenkasse ist für mich die richtige? Außerdem stellt sich die Kaufmännische Krankenkasse mit ihren Leistungen vor.

Genau diese Themen präsentieren wir euch an unserem Azubitag. Also meldet euch mit der Anmeldung im Anhang an , oder meldet euch bei uns. Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch und versprechen, euch alle eure Fragen zu beantworten!

Ihr Team vom R&W Finanzservice Franken

Anmeldung:

Bitte sendet uns die Anmeldung AZUBI Tag 16.05.2015 per E-Mail oder Fax zu oder rufe uns gleich an.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Über die Region Hesselberg AG

Am 22. Juni 2004 haben 24 Unternehmer, Selbstständige und Freiberufler die Region Hesselberg AG e.V. als dritte Säule der Regionalentwicklung gegründet. AG steht für Aktionsgruppe. Der Verein ist inzwischen auf über 70 Mitglieder kontinuierlich gewachsen.

Wir denken global, handeln aber in erster Linie regional.
In der Hesselberg-Region gibt es einen gesunden Mittelstand aus Handwerk, Handel, Industrie und Dienstleistungen, der sich auch in Krisenzeiten nachhaltig entwickelt hat. Das Angebot ist breit gefächert - vom traditionellen Handwerk bis zum High-Tech-Unternehmen. Schwerpunkte sind im Bereich Erneuerbare Energien, Kunststofftechnologie, Automotiv, Holz-, Möbel- und Glasindustrie sowie Elektronik und Mechatronik.